top of page

Botschafterinnen

Die NEFU Botschafterinnen sind begeisterte Einfrau-Unternehmerinnen, die sich mit NEFU verbunden fühlen und gerne über ihre Erfahrungen berichten.

Unsere Botschafterinnen

Ob im Austausch mit Berufsfrauen, im Gespräch mit Interessentinnen an einer selbständigen Erwerbstätigkeit, bei Treffen mit Netzwerkerinnen aus anderen Frauenorganisationen oder auf Social Media – die NEFU Botschafterinnen freuen sich, bei jeder Gelegenheit über ihre positiven Erfahrungen im Netzwerk zu berichten.

jutta-patricia-rehm.jpg

Jutta Patricia Rehm

Mit NEFU vernetzt seit 2022

​

NEFU Region: Basel-Stadt

​

«Ich war sehr begeistert von der Idee von NEFU und erstaunt, wie lange es das Netzwerk schon gibt und wie es zustande kam. Mehr denn je brauchen Frauen Unterstützung untereinander in diesen unruhigen Zeiten.»

  • LinkedIn
regina-gerber.png

Regina Gerber-Pfäffli

Mit NEFU vernetzt seit 2007

​

NEFU Region: Bern und Solothurn

​

«Als Botschafterin unterstütze ich NEFU aktiv. Ich habe die Möglichkeit, mich mit Netzwerkerinnen von NEFU und anderen Frauenorganisationen auszutauschen und Workshops oder Webinare zu organisieren.»

  • LinkedIn

Sibylle Laubscher

Mit NEFU vernetzt seit 2009

​

NEFU Region: Basel-Land

​

«Als Künstlerin und Frau bin ich mir sehr bewusst, dass Frauen Unterstützung und Netzwerken brauchen, besonders in der Schweiz, wo Frauen erst 1971 (in meinem Geburtsjahr) das Stimmrecht erlangten.»

  • LinkedIn

Monika Beugger

Mit NEFU vernetzt seit 1993

​

NEFU Region: Bern und Solothurn

​

«Ich organisiere die Veranstaltungen in der Region Bern bereits seit 10 Jahren und habe sie zum Teil auch durchgeführt.»

  • LinkedIn

NEFU Botschafterin werden

Alle Netzwerkerinnen aus der ganzen Schweiz sind herzlich eingeladen, NEFU zu repräsentieren und in ihrer Region zu vertreten. Ob in der Stadt oder auf dem Land – es spielt keine Rolle, wo sie ihren Wohn- und Geschäftssitz haben.

​

Obwohl für Botschafterinnen keinerlei Verpflichtung zur Organisation eines Events besteht, wäre es natürlich wunderbar, wenn du motiviert bist, selbst Treffen zu initiieren. Vielleicht hast du Lust, die Netzwerkerinnen in deiner Umgebung zu einem ungezwungenen Erfahrungsaustausch am Feierabend einzuladen, einen Workshop zu organisieren oder in einem Webinar dein Wissen zu teilen?

​

Möchtest auch du NEFU als Botschafterin vertreten? Dann schreibe uns in einer E-Mail, seit wann du mit NEFU vernetzt bist, was du besonders an NEFU schätzt und warum du gerne NEFU Botschafterin sein möchtest. Bitte schicke uns zudem ein Porträt im Hochformat von dir, das wir auf dieser Seite veröffentlichen dürfen.

 

Das NEFU Vernetzungsteam freut sich, von dir zu hören!

bottom of page