Loslasssen und durchstarten's Event

Loslasssen und durchstarten

-
Gurtner Marjeta hat ein neues event Cover hochgeladen; Loslasssen und durchstarten
Etwas Neues kann erst entstehen, wenn wir etwas Altes loslassen. An diesem Punkt scheitern viele Menschen. Sie wünschen sich Veränderung, sie wünschen sich Entwicklung, sie wünschen sich Erfolg. Aber sie schaffen keinen Freiraum dafür.
Loslassen führt zu richtigen Entscheidungen, bringt Freiheit, Freude. Wer loslässt, kann sich entfalten, ist frei und innerlich unabhängig, um seine Lebensaufgaben zu erfüllen und seine Ziele zu erreichen.
Beim Loslassen kann es um materiellen Besitz gehen, um Alltagsdinge. Es kann sich um zwischenmenschliche Beziehungen handeln, die uns daran hindern, mit voller Power zu leben.
Wer nicht loslassen kann, lebt mehrheitlich in der Vergangenheit. Er kann nicht durchstarten, ein unsichtbarer Ballast hält ihn zurück, er fühlt sich fremdgesteuert, ausgeliefert, hoffnungslos. Dieser Ballast zehrt an Kräften und raubt enorme Energie.
Viele Menschen können sich gar nicht vorstellen, wie weit die positive Wirkung des Loslassens geht.
Deshalb: Zögern Sie nicht, an diesem Seminar teilzunehmen.
Anmeldung:
Marjeta Gurtner
Bielackerstrasse 72, 5014 Gretzenbach
079 596 59 50
www.mg-erfolg.ch/direct@mg-erfolg.ch
Kosten: Fr. 340.-
- Kategorie
- Externe Anlässe
- Zeit
- Samstag, 30 April 2016 um 09:00 - Samstag, 30 April 2016 um 16:30 Europe/London
- Veranstaltungsort
- Comfort Hotel Egerkingen, Oltnerstrasse 22, 4622 Egerkingen
- Event Administratoren
- Gurtner Marjeta