Jahreskreisfest für Frauen: Lammas, Schnitterinnenfest's Event

cover photo

Jahreskreisfest für Frauen: Lammas, Schnitterinnenfest

Jahreskreisfest für Frauen: Lammas, Schnitterinnenfest

Es geht darum, JA zu sich selbst zu sagen. JA zum eigenen Leben in der Fülle. JA, um die Kraft des Sommers zu erleben. JA, bereit zu sein, die eigene Fülle im Leben zu leben!

Schneiden verlangt von uns die Kraft des „Neins“, verlangt von uns ganze Klarheit und ein Gefühl für (unsere) Grenzen. Dazu dient das Symbol des Messers.

Der Schnitt mit der Sichel hat eine ganz andere Qualität und Energie: Es ist das Einholen, das zu-mir-nehmen der Ernte. Diese beiden Schneid-Energien können auch ein Thema dieses Festes sein. Was muss ich schneiden (im Sinne von durchtrennen, be-grenzen, ent-scheiden)? Was kann ich ernten (im Sinne von "zu mir holen")?

http://www.energievoll.ch/

Kategorie
Externe Anlässe
Zeit
Freitag, 12 August 2022 um 18:30 - Freitag, 12 August 2022 um 23:30 Europe/London
Veranstaltungsort
auf dem Belpberg
Event Administratoren
Pamela Anna Guggenheim

Bestätigte Teilnehmerinnen