Wille als Quelle der Freiheit's Event

cover photo

Wille als Quelle der Freiheit

Wille als Quelle der Freiheit

Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig, dass uns unser Wille in seinem vollen Potential zur Verfügung steht. Mit gezielten Übungen können wir den Willen trainieren, so dass er uns im Alltag als hilfreiches Werkzeug zur Verfügung stehen kann. Indem wir unsere Willenskraft entdecken und beginnen seine Ausdruckskraft in unserem Leben zu kultivieren, finden wir in ihm den Schlüssel zu wahrhaftiger und authentischer Menschlichkeit. An diesem Wochenendseminar werden neben den theoretischen Kenntnissen vor allem praktische Übungen vermittelt.

http://www.energievoll.ch/

Kategorie
Externe Anlässe
Zeit
Samstag, 07 Mai 2022 um 09:30 - Sonntag, 08 Mai 2022 um 17:30 Europe/London
Veranstaltungsort
Bern
Event Administratoren
Pamela Anna Guggenheim

Bestätigte Teilnehmerinnen