Warum Hanf die Zukunft ist! Online- und Live-Infoveranstaltung's Event

cover photo

Warum Hanf die Zukunft ist! Online- und Live-Infoveranstaltung

Warum Hanf die Zukunft ist! Online- und Live-Infoveranstaltung

"Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts". Dieses Zitat von Arthur Schopenhauer begleitet mich schon sehr, sehr lange. Einerseits für mich selbst und andererseits in meinem beruflichen Alltag. Immer wieder höre ich in meinem Coachings die Aussage "hätte ich mal früher auf meine körperlichen Zeichen geachtet".

Durch mein Interesse und meine Neugier, wie ich mir und meinem Körper noch mehr Gutes tun kann, bin ich auf die Produkte von Hempmate aufmerksam geworden. Die Vision und der Qualitätsanspruch dieses Schweizer Familienbetriebs hat mich von Anfang an überzeugt. Falls DU mehr darüber erfahren möchtest, sei live oder online bei einer unserer Infoveranstaltungen mit dabei oder probiere einfach mal ein Produkt von Hempmate aus. Bei Fragen bin ich gerne für DICH da.

Kategorie
Externe Anlässe
Zeit
Dienstag, 18 Januar 2022 um 18:30 - Dienstag, 18 Januar 2022 um 20:00 Europe/London
Veranstaltungsort
Bern oder Online
Event Administratoren
Hanni Freiermuth

Bestätigte Teilnehmerinnen