Jahreskreisfest für Frauen: Jul - Wintersonnenwende's Event

cover photo

Jahreskreisfest für Frauen: Jul - Wintersonnenwende

Jahreskreisfest für Frauen: Jul - Wintersonnenwende


Das Julfest war früher nicht das Ereignis einer Nacht, sondern ein harmonisches Netzwerk ineinandergreifender Sonnen-, Toten- und Fruchtbarkeitsriten mit allerlei symbolischen Handlungen zur Neuaktivierung menschlicher und natürlicher Kraft. Den Höhepunkt der Dunklen Zeit bildet die längste Nacht des Jahres. Mit der Sonnenwende erfüllt sich das Versprechen der Wiedergeburt und des Lichts. Die Wintersonnenwende ist ein magischer Punkt im Jahr. Wir setzen bewusst einen neuen Anfang und lassen die Wunder, die auf uns warten, einfach zu.



In diesem Jahr feiern wir auch die besondere Konstellation und Bedeutung der Jupiter/Saturn-Konjunktion im Luftzeichen Wassermann. Damit treten wir in eine neue Epoche ein, ein neues Zeitalter beginnt und ein neuer Wind weht. Jupiter zeigt uns neue Möglichkeiten auf und Saturn hilft uns, diese zu realisieren. 

Kategorie
Externe Anlässe
Zeit
Montag, 21 Dezember 2020 um 18:30 - Montag, 21 Dezember 2020 um 23:00 Europe/London
Veranstaltungsort
auf dem Belpberg
Event Administratoren
Pamela Anna Guggenheim

Bestätigte Teilnehmerinnen