Jahreskreisfest für Frauen: Herbst Tag- und Nachtgleiche's Event

cover photo

Jahreskreisfest für Frauen: Herbst Tag- und Nachtgleiche

Jahreskreisfest für Frauen: Herbst Tag- und Nachtgleiche

Dankbarkeit ist der Schlüssel zu mehr Glück und Zufriedenheit. Oft wissen wir nicht, was alles dazu dazugehört, um in einem andauernden Zustand der Dankbarkeit, der Anteilnahme und der Ausdehnung zu leben. Niemand hat es uns vorgelebt und so kennen wir keinen Menschen, der so lebt und es hat uns auch niemand beigebracht. Also ist es auch nicht deine Verantwortung, einen Schimmer davon zu haben, du wundervolles, schönes Du.

Doch was wäre, wenn du über diese grosse Kraft der Anteilnahme und der Dankbarkeit verfügen und sie verkörpern würdest - auch dir selbst gegenüber? Gemeinsam mit anderen Frauen ehren wir unser Leben und freuen uns an der heilenden Kraft der Dankbarkeit.

Gleichzeitig nutzen wir die Möglichkeit Dinge abzugeben, die wir nicht mehr benötigen, wie auch Verhaltensweisen, Projekte, Angewohnheiten, Glaubens-sätze usw., die ihre Notwendigkeit verloren haben.

Mehr Informationen unter: www.energievoll.ch

 

Kategorie
Externe Anlässe
Zeit
Samstag, 21 September 2019 um 18:00 - Samstag, 21 September 2019 um 23:30 Europe/London
Veranstaltungsort
Belpberg, Treffpunkt an der Scheibenstrasse 27 in Bern
Event Administratoren
Pamela Anna Guggenheim

Bestätigte Teilnehmerinnen