Weiterbildung

Online Vorträge mit Marjeta Gurtner: "Angst in postive Lebensenergie wandeln" und "Motivation heisst: ich will!"

 

Marjeta-Logo

 

Jeder von uns kennt das Phänomen der Angst. Angst ist sehr schlau, spricht manchmal ganz leise und versteckt sich gerne hinter vielen Gesichtern. Sie kann als Besorgnis, Verlegenheit, Unruhe, Nervosität oder Panik auftreten. Selbstverständlich gibt es die gute Angst, die uns davor warnt, die Strasse vor einem Lastwagen zu überqueren. Das ist aber nicht die Angst, die uns heute zu schaffen macht.

In meinem Online Vortrag am Donnerstag, 18. Februar «Angst in positive Lebensenergie wandeln» werde ich über diejenige Angst sprechen, die sich ins Gemüt hineinschleicht und die Lebensfreude schmälert. Angst ist wie jede andere Emotion eine Energiequalität, die sich verändern lässt, um freier und entspannter zu leben. Lerne und gehe diese Wege aus der Angst.

«Angst in positive Lebenskraft wandeln» am 18. Februar, Beginn 19:30 Uhr. Dauer 90 Minuten mit Pause. Hier geht es zur Anmeldung:

https://marjeta-gurtner.ch/seminare-und-vortraege/vortraege/311

Die momentane Situation des sozialen Rückzugs fordert uns heraus, motiviert bei guter Stimmung zu bleiben, motiviert zu arbeiten. Motivation verhält sich wie ein Feuer, in welches man unermüdlich Hölzchen werfen muss, damit das Feuer nicht erlischt.

Was tun, wenn die Motivation einfach nicht mehr da ist, sich Langeweile, Überdruss oder die «Es hat doch keinen Sinn» Stimmung einschleicht? Auch hier gilt: Schleunigst das Steuer in die entgegengesetzte Richtung drehen.

Motivation ist eine Begeisterung, die nur von innen kommen kann, sie ist das Ergebnis Deines Denkens und Deiner Gefühle. Dieses innere Feuer zu entfachen ist das Geheimnis eines erfüllten Lebens und einer hervorragenden Leistung.

Motivation zu entdecken und schrittweise zu lernen, das ist das Thema meines Online Seminars am Samstag, 27. Februar: «Motivation heisst: ich will!»

https://marjeta-gurtner.ch/seminare-und-vortraege/seminare/310

Zum Online Seminar erhältst Du Unterlagen und ein Zertifikat.

Geniesse die Möglichkeit eines Vortrags und eines Seminars von zu Hause aus.

Ich wünsche Dir eine positive und entspannte Zeit.

Herzlich

Marjeta Gurtner

www.marjeta-gurtner.ch

Bielackerstrasse 72, CH-5014 Gretzenbach, Tel. +41 79 596 59 50

E-Mail:dirket@marjeta-gurtner.ch